WIRKT.


Rx-Kommunikation – Juristisch einwandfrei durch die Königsdisziplin

Kommunikation für Arzneimittel aus dem Verordnungsbereich und für Medizinprodukte ist eine spezielle Aufgabe. Dass wir dazu hier nichts zeigen, hat seinen Grund: Wir kennen die rechtlichen und behördlichen Rahmenbedingungen ebenso wie die Compliance-Richtlinien der Branche. Und wir finden immer den seriösen, statthaften und erfolgreichen Weg, um unseren Kunden im Rx-Bereich Mehrwert zu verschaffen. Für wen wir tätig sind, und wie wir agieren, schildern wir Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch.

OTC-Kommunikation – Den Nerv von Verbrauchern treffen

Ein schönes Lächeln mit gepflegten gesunden Zähnen: Da sagt wohl niemand nein. Wir teilen auf allen Medienkanälen, Pressetagen und Kongressen mit, wie sich das mit Unterstützung der effektiven TANDEX-Mundhygieneprodukte aus der Apotheke erreichen lässt. Durch wirkungsvolle und klug vernetzte On- und Offline-Marketingaktionen, erfolgreiches Social Media-Marketing und die Präsenz dort, wo sich Multiplikatoren und Entscheider treffen. Der Nutzen für TANDEX ist unübersehbar.

Heil- und Hilfsmittel-Kommunikation – Auf anderen Wegen

Ein ganz großes Thema, vor allem in Anbetracht einer immer älter werdenden Bevölkerung. Und ein Versorgungsbereich, der nicht nur für die B2B-Ansprache eigene Kommunikationsstrategien benötigt. Kooperationen mit Rettungsdiensten oder Homecare-Unternehmen, Ansprache von Krankenkassen, Präsenz bei Interessensvertretungen, Medienarbeit: Kunden wie Physio-Control wissen das zu schätzen.

Veranstaltungsmanagement – Hautnah am gesundheitspolitischen Geschehen

Wir sind stolz darauf, seit 2006 den Eppendorfer Dialog zur Gesundheitspolitik verantwortlich zu organisieren. Ob Gesundheitspolitiker, Ärzte- oder Apothekenvertreter, Gesundheitsökonomen, Verbands- oder Patientenvertreter: Alle, die im deutschen Gesundheitswesen Rang und Namen haben, sind hier schon in den Dialog miteinander und mit dem Auditorium getreten. Wir sprechen an, laden ein, wickeln ab, machen die Medienarbeit und alle kleinen Details dazwischen.

Publishing – Auftritt für das Hamburg Center for Health Economics

Am Hamburg Center for Health Economics (HCHE) forschen Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen an Lösungen für aktuelle und künftige Fragestellungen im Bereich der Gesundheitsversorgung. Eine wichtige Aufgabe und eine renommierte Forschungseinrichtung. Wir haben dem HCHE ein passendes Gesicht gegeben - von der Logo- und Grafikentwicklung über die Gestaltung und den Text einer Broschüre bis hin zur Medienarbeit.