WIRKT.


Botschaften injizieren

Mit Herzblut und dem notwendigen Feingefühl unterstützen wir die indikations- und symptomspezifische Aufklärung und helfen, Marken an richtiger Stelle zu positionieren. Ob Fachkreise oder Patienten: Unsere DNA ist es, für jeden den richtigen Ton und den perfekten Weg zu finden, um Informationen in den Köpfen der Zielgruppen zu verankern

Im Gabler Wirtschaftslexikon steht “Man kann Public Relations aus vielen Perspektiven betrachten: sehr weit gefasst als jedwede Art interessensgeleiteter Kommunikation gegenüber Öffentlichkeiten, enger als Form der Organisationskommunikation oder gar als Teil eines sozialen Systems, in dem der PR die Rolle der friedlichen Konfliktbewältigung durch einen professionell organisierten Austausch der Meinungen zufällt.“

Stimmt alles – und beschreibt perfekt die Bandbreite unserer Fähigkeiten. Wir beraten mit Kunden gemeinsam, in welcher Form sie idealerweise in der für sie wichtigen Öffentlichkeit präsent sein sollten. Dann greifen wir in unseren „Werkzeugkasten“ und bauen eine passende PR-Strategie auf. Die Aufgabe entscheidet, welche digitalen, analogen oder Social Media-Kanäle wir nutzen.

In unsere Konzepte fließen jede Menge Erfahrung, das Gespür für Themen und Zeitgeist sowie unser gesunder Menschenverstand ein. Authentisch, zielgruppenselektiv und emotional: So erreichen wir Ziele und feiern Erfolge.