Digital & Web

Web 2.0 löst PR 1.0 nicht ab, ist aber längst im Kommunikationsmix angekommen und erweitert den medialen Raum. Aber nicht jeder Kanal macht für jedes Unternehmen oder Produkt Sinn. Wir denken vernetzt und setzen crossmediale Strategien dort ein, wo sie Sinn machen. Wir wägen Chancen und Risiken ab und unterstützen unsere Kunden strategisch beim Set-up sowie der
laufenden Betreuung von Websites, Social-Media-Kanälen oder Anzeigenkampagnen im World Wide Web. Dank Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing sind unsere Kunden auch online so präsent, dass sie von der richtigen Zielgruppe wahrgenommen werden – und bestenfalls in einen Dialog treten.

Kurz:

  • Websites, Microsites, Landingpages, Intranet-Seiten
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Suchmaschinenmarketing (SEM)
  • Newsletter, E-Mailing-Kampagnen
  • Content Management
  • Social Media
  • Blogger Relations